Mit Sicherheit Spaß

SICHERHEIT wird bei mir groß geschrieben! Das bedeutet aber nicht, dass die Teilnehmer keinen Spaß haben dürfen! Ganz im Gegenteil.

 

SICHERHEIT kommt vor Spaß!

Ich überprüfe vor jeder Aktion das Material gründlichst und teste es auf seine Tauglichkeit!

Ich tausche SICHERHEITsrelevantes Material (z.B. Karabiner, Seile, etc.) regelmäßig aus!

Ich lasse jedes meiner SICHERHEITSrelevanten Materialien in regelmäßigen Abständen fremdprüfen!

Ich arbeite nur mit hochwertigem Material von namenhaften Herstellern und achte dabei die gänigen Normen!

Ich arbeite redudant!

Ich breche Aktionen ab, wenn ich die SICHERHEIT nicht garantieren kann!

 

Dies alles sind versprechen meinerseits an sie als meine Kunden, denn dann garantiere ich ihnen auch, dass sie

mit SICHERHEIT Spaß

haben werden